Einstiegsseminar „Ablesung & Abrechnung“ Dezember 2024

ANMELDUNG

Einstiegsseminar „Ablesung & Abrechnung“ | 03. - 04. Dezember 2024
Intensivtag „Abrechnung“ | 05. Dezember 2024

1. Tag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2. Tag 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
3. Tag 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Referent: Dr.-Ing. Franz Christange

Veranstaltungsort: Suhl, Thüringen (Details mit Anmeldebestätigung)

Teilnahmegebühr:

Einstiegsseminar (2 Tage) + Intensivtag:990,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für DEUMESS-Mitglieder, 03.-05.12.20241290,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für Nicht-Mitglieder, 03.-05.12.2024
Einstiegsseminar (2 Tage): 730,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für DEUMESS-Mitglieder, 03.-04.12.2024880,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für Nicht-Mitglieder, 03.-04.12.2024
Intensivtag:390,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für DEUMESS-Mitglieder, 05.12.2024490,00 € zzgl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer für Nicht-Mitglieder, 05.12.2024
Bitte beachten: Der Intensivtag ist ausschließlich nach der Absolvierung des Einstiegsseminars "Ablesung und Abrechnung" möglich.

Hiermit melden wir uns verbindlich an (max. 2 Teilnehmer pro Firma):







Wir sind im Besitz eines gültigen DEUMESS-Bildungsgutscheins.

Teilnehmer 1



keine Erfahrung, kein Grundwissenetwas Erfahrung, geringes Grundwissen

Teilnehmer 2



keine Erfahrung, kein Grundwissenetwas Erfahrung, geringes Grundwissen

Bitte beachten

Regelung zum Infektionsschutz:
Die Teilnahme ist ausschließlich unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungstag gültigen Covid-Regelungen vom Veranstaltungsort möglich.

Teilnahmegebühr zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Im Preis enthalten sind:
- Abendessen am 03.12.2024 und 04.12.2024, sowie die Übernachtung vom 03.-05.12.2024 bei Buchung von 3 Tagen
- Abendessen am 03.12.2024, sowie die Übernachtung vom 03.-04.12.2024 bei Buchung von 2 Tagen
- Schulungsunterlagen in elektronischer Form
- Verpflegung während der Schulung

Anmeldebestätigung / Teilnehmerzahl

Nach Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte beachten Sie, die Teilnehmerzahl für das Grundlagenseminar beträgt minimal 10 Personen und maximal 16 Personen. Pro Firma ist die Teilnehmerzahl auf zwei Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Nichterreichen der minimalen Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage des Seminars vor.

Stornierungsbedingungen

Bei Verhinderung bitten wir um sofortige schriftliche Benachrichtigung.
Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei Absage innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn berechnen wir 50% der Kursgebühr. Erfolgt keine Absage-Benachrichtigung berechnen wir 100% der Kursgebühr. Natürlich können Sie bei Verhinderung einen Ersatzteilnehmer benennen.

Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Veranstaltung an die bei der Anmeldung angegebene Adresse und ist sofort nach Erhalt ohne Abzug zur Zahlung fällig.

Hinweis: Unsere Veranstaltungen werden fotografisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit ihrer Teilnahme ihr Einverständnis, dass der DEUMESS e.V. vor, während oder nach der Veranstaltung entstandenes Fotomaterial zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nutzt. Er wird sich bemüht, ungünstige Fotos nicht zu veröffentlichen.

Ich habe die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.* (Datenschutzerklärung)

* Pflichtfelder