Einstiegsseminar „Technik“ April 2023

ANMELDUNG

Einstiegsseminar „Technik“ | 11. - 12. Juni 2024

1. Tag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2. Tag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Referenten: Kathrina Hirsch, Thomas Reichbauer, Benjamin Hofstetter

Veranstaltungsort: Bad Hersfeld, Hessen (Details mit Anmeldebestätigung)

Teilnahmegebühr:

Präsenzteilnahme:730,00 € zzgl. MwSt. pro Person für DEUMESS- & FHW-Mitglieder, Präsenz*880,00 € zzgl. MwSt. pro Person für Nichtmitglieder, Präsenz*

Hiermit melden wir uns verbindlich an (max. 2 Teilnehmer pro Firma):







Wir sind im Besitz eines gültigen DEUMESS-Bildungsgutscheins.

Teilnehmer 1


Teilnehmer 2


Bitte beachten

Regelung zum Infektionsschutz:
Die Teilnahme ist ausschließlich unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungstag gültigen Covid-Regelungen vom Veranstaltungsort möglich. Sollte das Seminar pandemiebedingt nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, wird dieses als Online-Seminar umgebucht.

Teilnahmegebühr zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Im Preis enthalten sind:
- Abendessen am 11.06.2024 (nur bei Präsenzteilnahme)
- Übernachtung im Tagungshotel vom 11.06. zum 12.06.2024 - Buchung erfolgt über DEUMESS (nur bei Präsenzteilnahme)
- Schulungsunterlagen in elektronischer Form
- Verpflegung während der Schulung (nur bei Präsenzteilnahme)

Sollte das Seminar pandemiebedingt nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, wird dieses als Online-Seminar umgebucht.

Anmeldebestätigung / Teilnehmerzahl

Nach Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte beachten Sie, die Teilnehmerzahl für das Grundlagenseminar beträgt minimal 10 Personen und maximal 16 Personen. Pro Firma ist die Teilnehmerzahl auf zwei Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei Nichterreichen der minimalen Teilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage des Seminars vor.

Stornierungsbedingungen

Bei Verhinderung bitten wir um sofortige schriftliche Benachrichtigung.
Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei Absage innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn berechnen wir 50% der Kursgebühr. Erfolgt keine Absage-Benachrichtigung berechnen wir 100% der Kursgebühr. Natürlich können Sie bei Verhinderung einen Ersatzteilnehmer benennen.

Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Veranstaltung an die bei der Anmeldung angegebene Adresse und ist sofort nach Erhalt ohne Abzug zur Zahlung fällig.

Hinweis: Unsere Veranstaltungen werden fotografisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit ihrer Teilnahme ihr Einverständnis, dass der DEUMESS e.V. vor, während oder nach der Veranstaltung entstandenes Fotomaterial zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nutzt. Er wird sich bemüht, ungünstige Fotos nicht zu veröffentlichen.

Ich habe die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.* (Datenschutzerklärung)

* Pflichtfelder