Gut besuchtes Seminar zu Ablesung und Abrechnung

Branchenakteure qualifizierten sich vom 15. bis 16. Oktober in Eisenach weiter

Intensiver Wissenstransfer und reger Austausch zu aktuellen Fragestellungen. Das Grundlagenseminar „ABLESUNG & ABRECHNUNG“ hielt beides für die Teilnehmer bereit. Schwerpunkte der Veranstaltung der DEUMESS-Akademie waren unter anderem gesetzliche und vertragliche Grundlagen der Heiz- und Betriebskostenabrechnung, die Ableseorganisation sowie wichtige Informationen zur Abrechnung und zur Arbeit mit dem Kunden im Falle einer Reklamation.

Doch nicht nur die Theorie stand im Fokus des Seminars, sondern auch ganz konkrete Praxisbeispiele, welche durch den Referenten detailliert erklärt wurden. So nehmen die Teilnehmer wertvolle Informationen für die tägliche Arbeit mit in ihre Unternehmen.

Zum Tagesausklang ging es für alle Anwesenden noch durch die wunderschöne Innenstadt von Eisenach.

Eine Übersicht zu den kommenden Seminaren finden sie unter: https://deumess.de/deumess-akademie/Veranstaltungen/