Intensiver Austausch beim Seminar „Vertrieb“

Kundenakquise und Alleinstellungsmerkmal im Fokus

Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter gingen vom 5. bis 6. November 2019 in der DEUMESS-Akademie der Frage nach, wie sich Messdienstunternehmen auf ein veränderndes Marktumfeld einstellen und die richtigen vertrieblichen und unternehmerischen Akzente setzen können. Beim Grundlagenseminar „Vertrieb“ in Bad Hersfeld setzte der Referent und erfahrene Vertriebsprofi Axel Müller den Seminar-Schwerpunkt auf aktuelle Marktanforderungen und das veränderte Anspruchsdenken der Zielkundschaft. Sämtliche Inhalte wurden dabei durch die Teilnehmer selbst bearbeitet und in der Gruppe diskutiert. So war sichergestellt, dass alle Teilnehmer sich intensiv Gedanken über den Mehrwert ihrer eigenen Firma sowie zu ihren Kunden machten und in Zukunft in die nächsten Vertriebsgespräche mit mehr Wissen gehen können.

Weitere Informationen zu den Seminaren der DEUMESS-Akademie finden Sie unter

https://deumess.de/deumess-akademie/veranstaltungen/