Intensiver Input beim Seminar „Vertrieb“ – Verändertes Marktumfeld im Fokus

Geschäftsführer mittelständischer Messdienstunternehmen waren vom 8. bis 9.6. endlich wieder zum Präsenzseminar in die DEUMESS-Akademie eingeladen. Beim Seminar „Vertrieb“ ging es um die Frage: Wie können sich Messdienstunternehmen auf ein veränderndes Marktumfeld einstellen und die richtigen vertrieblichen und unternehmerischen Akzente setzen.

Der Referent und zugleich erfahrene Vertriebsprofi Axel Müller legte dabei den Seminar-Schwerpunkt auf das veränderte Anspruchsdenken der Zielkundschaft. Sämtliche Inhalte wurden dabei durch die Teilnehmer selbst bearbeitet und in der Gruppe diskutiert. So war sichergestellt, dass alle Teilnehmer sich intensiv Gedanken über den Mehrwert ihrer eigenen Firma sowie zu ihren Kunden machten und in Zukunft in die nächsten Vertriebsgespräche mit mehr Wissen gehen können.

Folgende Inhalte wurden behandelt:

  • aktuelle Marktentwicklungen
  • Verändertes Kundendenken
  • Fehlermanagement
  • Transparenz

Das nächste Seminar zum Thema findet vom 28. bis 29. September 2021 in Bad Hersfeld statt.

Hier geht es zur Anmeldung