RIESIGER ZUSPRUCH FÜR UNSER WEBINAR ZUR „EnSikuMaV“

Die jüngst durch die Bundesregierung auf den Weg gebrachte EnSikuMaV hat einen hohen Informationsbedarf bei Immobilieneigentümern und Messdienstunternehmen ausgelöst.
Wir von DEUMESS – als Verband der mittelständischen Messdienstunternehmen – sind den vielen offenen Fragen nachgegangen und haben dazu kurzerhand ein Webinar für unsere Mitglieder sowie Branchenakteure angeboten.
Unsere Referenten Rechtsanwalt Martin Alter sowie Vorstandsmitglied Bernd Bosch haben dabei praktikable und vor allem rechtssichere Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Das Webinar kam hervorragend an. 119 Teilnehmer durften wir in unserem virtuellen Schulungsraum begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr.
Danke an dieser Stelle an die Referenten für die kurzfristige Umsetzung zu diesem wichtigen Thema und auch an all die Teilnehmer. Gemeinsam lassen sich Herausforderungen eben am Besten meistern.