Spannendes Seminar zur aktuellen Technik mit Hands-On

Probieren ist besser als studieren. Teilnehmer testen moderne Ablesetechnik vom 22. bis 23. Oktober

Zwei Tage lang konnten die Teilnehmer des Seminars „Technik“ aktuelle Geräte zum Messen beziehungsweise zur Ablesung intensiv testen, ausprobieren und offene Fragen mit dem Seminarleiter besprechen. Damit war das Seminar vom 22. bis 23. Oktober 2019 eine hervorragende Möglichkeit, um sich fernab des Arbeitsalltags mit der modernen Technik vertraut zu machen und selbst Hand anzulegen.

Während des Seminars wurden grundlegende Kenntnisse der Messtechnik vermittelt und eine Darstellung zu der Funktion von Heizkostenverteilern, Wärme- und Wasserzählern, Rauchwarnmeldern und Funksystemen aufgezeigt.

Übrigens: In der DEUMESS-Akademie findet nicht nur hervorragende Weiterbildung und praxisnahe Ausbildung statt, sondern ist stets auch Raum für die Erweiterung des Netzwerk und das Kennenlernen von Branchenpartnern. So konnten die Teilnehmer am Abend des Seminartages sprichwörtlich eine ruhige Kugel schieben und bewiesen ihre Fähigkeiten beim Bowling.

Eine Übersicht zu den kommenden Seminaren finden sie unter: https://deumess.de/deumess-akademie/veranstaltungen/