Fachkongress Mittelständischer Messdienstleister:
Verband erweitert Konzept für größeren Ausstellungsbereich

DEUMESS, der Verband mittelständischer Messdienstleister, lädt vom 9. bis zum 10. Mai 2023 zum 9. DEUMESS-Fachkongress nach Kassel ein. Neben zahlreichen Workshops zu den dominierenden Themen der Messdienstbranche wie der Energie- und Gaskrise, der Digitalisierung sowie den Auswirkungen der novellierten Heizkostenverordnung wird es auch einen deutlich erweiterten Messe- und Ausstellungsbereich geben. Damit trägt der Verband dem Wachstum der Veranstaltung als auch den Wünschen der Branchenvertreter Rechnung. Auf diese Weise wird der 9. DEUMESS-Fachkongress zur idealen Plattform, um die Weichen für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung zu stellen, sich auszutauschen oder neue Netzwerke zu knüpfen. Das Motto des Kongresses lautet: ERFOLGREICHER MESSEN – EXPERTISE. NETZWERK. ZUKUNFT.

„Der DEUMESS-Fachkongress ist eine der zentralen Veranstaltungen der Messdienstbranche. An den zwei Tagen treffen sich unsere mehr als 170 Mitgliedsunternehmen mit den wichtigsten Partnern der Branche, Lieferanten sowie Dienstleistern und treten in den Austausch mit Vertretern aus Politik, Forschung und Wirtschaft. Die Referenten greifen die drängenden aktuellen Fragen auf und geben hilfreiche Impulse für die Weiterentwicklung“, sagt Hartmut Michels, Vorstandsmitglied bei DEUMESS. „Zudem freuen wir uns, dass es gelungen ist, den Messe- und Ausstellungsbereich noch einmal deutlich zu erweitern und mit einem angepassten Veranstaltungskonzept noch mehr Raum für den inhaltlichen Austausch sowie die Präsentation von Innovationen zu ermöglichen.“

Führende Branchenpartner zeigen ihr Know how
Zahlreiche Unternehmen haben bereits jetzt ihre Teilnahme zugesagt. Darunter führende Akteure wie CM-Werkzeuge, Lorenz GmbH & Co. KG, Ei Electronics GmbH, Sontex Deutschland GmbH, Engelmann Sensor GmbH, KUGU Home GmbH, QUNDIS GmbH, arasys GmbH, APATOR Powogaz S.A. sowie CEOS Solution GmbH.

Die Aussteller-Anmeldung zum Kongress ist noch bis 10. Februar 2023 möglich.
Firmen, die Ihre Expertise auf dem 9. DEUMESS-Fachkongress präsentieren wollen, sollten schnell sein. Die Standmöglichkeiten auf der Ausstellungsfläche mitten im Kongressbereich sind begrenzt. Kongressteilnehmer können sich unter diesem Link noch anmelden.
LINK: https://deumess.de/messestand-fk2023/